IMG_9015.jpg
ACCESSOIRES

DUCK UND DUCKLING BY H. Hans Bølling Architectmade

69.00

Im Jahr 1959, in Kopenhagen, während der Stosszeit, wollte eine Entenfamilie die Strasse überqueren. Dies veranlasste einen Polizisten, alle Autos und Fußgänger sofort anzuhalten, damit die Enten unversehrt über die Strasse watscheln konnten. Dieser charmante Moment sorgte für Schlagzeilen und weckte die Herzen aller DänenInnen, insbesondere von Hans Bølling, der von der Geschichte so begeistert war, dass er zur Gründung der Familie Duck inspiriert wurde.

Teakholz massiv / handgefertigt in Dänemark

Duckling: H: 9 cm / Fr. 69.- Duck H: 18 cm / Fr. 105.- // inkl. Versand

an Lager

Add To Cart
IMG_9015.jpg
IMG_9017.jpg
Duck-Holzfigur-Entenmutter-Freisteller.jpg
Duckling-Holzfigur-Entenkueken-Freisteller.jpg